Vorwort

DSC_0047

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Gäste, Gönner, Mitglieder und Freunde unserer Gesellschaft,

wie allen, die uns kennen bekannt, ist unsere Gesellschaft ein sehr dynamischer Karnevalsverein.

Wir starten in diesem Jahr in unsere 11. Session und freuen uns über die schon zahlreichen Einladungen der befreundeten Gesellschaften aus Nah und Fern. Unsere Gesellschaft besteht aus schon über 80 Mitgliedern und wächst in allen Sparten.

Auch in der kommenden Session 2018 – 2019 möchten wir wieder mit vielen Gesellschaften aus Nah und Fern feiern. Außerdem haben wir ebenfalls wieder gemeinsam ein Sommerfest veranstaltet. Der alljährliche gemeinsame Vereinsausflug auf die Annakirmes mit anschließendem Besuch des „Rheinischen Abend“ sind für uns alle lustige Tage und bereits traditionelle Termine die wir natürlich beibehalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bekannten, Freunden, Sponsoren, Gönnern, Mitgliedern und Anhängern unsere Gesellschaft sowie bei der TG Rot-Weiß Düren und den Sportfreunden Düren recht herzlich bedanken. Ein Verein wäre wohl keiner, wenn es nicht genau diese Menschen geben würde.

Hand in Hand hilft sich bei uns Alt und Jung und Unterschiede gibt es nicht, denn im Karneval

„ sin mir all glich“.

Denn: Verein ist – was Du daraus machst! 

Frei nach diesem Motto, wünsche ich uns allen, weiterhin ein gutes Gelingen aller Vorhaben, ein glückliches Händchen, weiterer gemeinsamer Zusammenhalt und noch viele gemeinsame, lustige, wunderschöne Karnevalsstunden.

Ich wünsche Euch, liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten, viel Spaß und Freude in der kommenden Session 2018-2019 und würde mich freuen, viele Dürener Jecke bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

 

Eure Präsidentin der

KG Rot – Blaue Funken Düren e.V.

Bianca Möller