Veranstaltungen

Voller Hoffnung sind wir im November in die neue Session gestartet, leider hielt diese Hoffnung nicht lange an. Nach den ersten Auftritten war klar, wir haben Covid-19 noch nicht im Griff. Anfang Dezember kamen nun die ersten neuen Beschränkungen dazu und in der vergangenen Woche nun die dringende Bitte des Landes NRW alle karnevalistischen Veranstaltungen abzusagen. Wir sind dieser Bitte bereits im Frühsommer 2021 entgegengekommen und haben uns bereits frühzeitig dazu entschieden keine eigenen Veranstaltungen in der Session 2021/2022 durchzuführen. Gerne hätten wir aber an den auswärtigen Auftritten bei unseren befreundeten Vereinen teilgenommen. Auch unser geplantes Funturnier am 12.03.2021 mit der KG De Heed-Haase Brandenberg 1970 e.V. haben wir nach gemeinsamer Abstimmung bereits abgesagt. Uns liegt die Gesundheit unserer Mitglieder, Familien, befreundeten Vereinen und Freunden am Herzen und aus unserer Sicht ist es nach derzeitigem Stand noch nicht möglich eine sichere Veranstaltung mit einem entsprechenden Hygienekonzept durchzuführen. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und bedanken uns an dieser Stelle bei jedem einzelenen von Euch, dass ihr uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten habt und hoffentlich auch in Zukunft halten werdet. Wir wünschen Euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2022. Auf dass wir uns im kommenden Jahr gesund wiedersehen.

Euer Vorstand der KG Rot- Blaue Funken Düren e.V.