Veranstaltungen


Auf dieser Seite findet Ihr nur Informationen zu unseren eigenen Veranstaltungen!

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage haben wir uns nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschieden, unsere eigenen Veranstaltungen in der Session 2020/2021 abzusagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns umso mehr auf die Session 2021/2022 mit Euch.

Bleibt weiterhin alle gesund.

Euer Vorstand der Rot-Blauen Funken Düren e.V.

Nun liegen die Uniformen da und warten sehnsüchtig und in dieser Session leider vergeblich auf ihren Einsatz…
Normalerweise würden wir heute (24.01.2021)  auf ein fantastisches Wochenende mit euch zurückschauen. An diesem Wochenende hätten wir unser eigenes Heimspiel und hätten mit euch gemeinsam gefeiert, gesungen, getanzt und gelacht, aber es hat nicht sollen sein. Uns fällt es in den letzten Wochen besonders schwer nicht unserem größten Hobby nachgehen zu können und würden uns nichts sehnlicher wünschen, dass dieser Spuk bald ein Ende nimmt. Es bleibt weiterhin für uns alle eine nicht einfach seiende Zeit und es wird noch eine gewisse Zeit so bleiben. Bis dahin denkt weiterhin positiv und bleibt negativ. Gemeinsam stehen wir diese Pandemie durch und werden uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern. Bleibt gesund! Alaaf eure Rot-Blauen Funken Düren e.V.. ❤️💙