Die Jugendabteilung

Wir lassen uns doch nicht von so einem „bisschen“ Pandemie unterkriegen!
Zwar ist es uns derzeit noch nicht möglich wieder trainieren zu können, aber wir wissen alle, es kommt auch wieder eine Zeit nach Corona und dann legen wir wieder richtig los!

❤️💙

Dafür suchen wir noch tanzbegeisterte Mädels und Jungs die ebenfalls die Leidenschaft für den karnevalistischen Tanzsport wie wir leben! Über jeden Zuwachs, egal welcher Altersklasse würden wir uns freuen! Auch nicht tanzbegeisterte Jecken sowie inaktive Mitglieder sind bei uns gerne gesehen! Für weitere Informationen schreibt uns doch einfach mal an!

❤️💙

„Verein ist das, was du daraus machst!“

Noch eine kleine Bitte zum Schluss, damit wir uns bald wiedersehen… Haltet euch weiterhin an die Regeln, haltet Abstand, tragt eure Masken, reduziert eure Kontakte aufs nötigste, lasst euch bei Möglichkeit impfen und ganz wichtig, verliert nicht den Mut! Denkt positiv und bleibt negativ!

Bleibt gesund!

Die KG RotBlaue Funken Düren e.V.

 Hier findet ihr weitere Informationen über unsere Tanzabteilung:

Unsere Kindergarde

Unsere Aktivengarde

  Unsere Tanzmariechen

 Betreuerin dieser Gruppen ist Steffi Pütz-Waterstradt

(02421 62846)

Sie ist zuständig für Absprachen zu Trainingseinheiten und sonstigen Fragen.